Kevin Fricke

Kevin Fricke

Kevin Fricke, 7 Jahre alt, geb. am 29.04.2010

Kevin hat das Tennisspielen auf dem „Ghettoplatz“ in Wilmersdorf Berlin mit 3 Jahren angefangen, trainiert von seinem Vater der über 30 Jahre Tenniserfahrung hat.

Kevin spielt seit September 2016 Turniere in und um Berlin und hat seitdem 14 Pokale gewonnen, davon die meisten „Erste Plätze“. Kevin war Erster der U6 in Berlin-Brandenburg 2016.

Kevin gewann den zweiten Platz beim LTTC Rot Weiss Berlin in dem Stadion, das Steffi Graf gewidmet ist, am 04.06.2017 gegen Filow Wüst, der 1 Jahr älter ist. Das Spiel endete 2:4 2:4. Kevin, der schon Midcourt gewöhnt ist, spielte auf dem Kleinfeld viele Bälle ins aus.

Nun hat er bei dem LTTC Rot Weiss am 25.06.2017  auch seinen ersten Platz in der U8 gewonnen, zusammen mit seinem Bruder der ebenfalls den ersten Platz in einem der wichtigsten Turniere in Berlin gewonnen.

                                                  Am   Samstag/Sonntag 15./16.07.2017  spielt Kevin als Favorit seinen 4. TCL-Mini-Cup bei dem er letztes Jahr den ersten Platz in der U6 gemacht hat. Spielort:  TC Weiß-Gelb Lichtenrade e. V.  Hohenzollernstraße 18 a, 12307 Berlin

Neue Sport Talente

Neue Sportvereine

VIGO Kombucha


VIGO Kombucha - Das gesunde Kombucha Teegetränk


VIGO Kombucha - Das gesunde Kombucha Teegetränk

GESUND + ERFRISCHEND
Das gesunde Kombucha Teegetränk

Sponsoren

Optimal KFZ Werkstatt

Dr. Robert Schenk Kieferorthopädie

Smart Activity Uhr

32,59 €
Fitness Tracker, Tigerhu Smart Armband Activity Tracker Uhr Herzfrequenz Monitor Wasserdichte IP67 Fitness Gesundheit Smartwatch Wristband Bluetooth Schrittzähler mit Sleep Monitor / Step Tracker / Kalorienzähler / Remote Kamera & Musik / Call Benachrichtigung Push für Android und iOS Smartphones